Willi Herren: Vom Großstadt- in den Sommerdschungel und zurück

Am kommenden Samstag wird Willi Herren den Großstadtdschungel Kölns kurzfristig gegen den »RTL-Sommerdschungel« (»Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!«, RTL, 22:15 Uhr) tauschen. Sein Ziel: In der neuen TV-Show als erster Dschungelcamp-Veteran eine Wildcard für die 2016er-Ausgabe von »Ich bin ein Star, holt mich hier raus« zu erringen. Die Olivia Jones Familie drückt ihm natürlich von Herzen die Daumen und wählt sich am Samstag für ihn die Finger wund. Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr ihn unterstützen könntet. Und wer Willi unbedingt mal live erleben und mit ihm den Rotlichtdschungel Kölns erkunden will, dem legen wir jetzt schon wärmstens seine Miljö-Kieztour ans Herz, die er gemeinsam mit uns konzipiert hat (Infos, Tickets & Termine hier) – bei der außergewöhnlichen Stadtführung durchs verruchte Friesenviertel (das »St. Pauli Kölns«) können sogar Kölner noch was lernen:

»Wilde Jungs«-Jubiläums-Special, Kieztour-Tickets für Köln

In der Nacht vom 30.04. auf den 01.05. feiern wir zum »Tanz in den Mai« in »Olivias Wilde Jungs« 5-jähriges. Heißt:

Bis 22 Uhr nur 5 € Eintritt, auf alle Reservierungen 5% Rabatt (hier reservieren, Gutscheincode OWJ5JAHRE) und alle Frauen, die an diesem Tag in ihrem Hochzeitskleid bei uns feiern, bekommen eine Flasche »Olivia Jones Cranberry Secco« mit Autogramm als Souvenir mit auf den Heimweg! Zudem öffnen wir ab Mai (bis September) wegen des großen Andrangs auf unsere Party-Specials samstags nun schon ab 19 Uhr (hier buchen/reservieren).

Ebenfalls neu im Mai: St. Pauli-Kieztouren mit Udo Lindenbergs langjährigem Kult-Bodyguard Eddy Kante (mehr Infos hier) und Tickets für die »Miljö-Kieztouren« in Köln mit Willi Herren (Start ab Juli, Vorverkauf ab sofort, mehr Infos hier, Video Vorgeschmack s. u.) – und die Olivia Jones Bar öffnet jetzt auch sonntags (ab 18 Uhr).