Olivias erstes Kinderbuch: »Keine Angst in Andersrum«

Warum schreibt ausgerechnet Olivia Jones ein Kinderbuch? Ganz einfach: Damit es andere Kinder einmal leichter im Leben haben, als sie es hatte. »Keine Angst in Andersrum – eine Geschichte vom anderen Ufer« (Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag) führt Kinder und Eltern spielerisch an die Frage heran, was eigentlich ›normal‹ ist und wer das überhaupt festlegt, zeigt auf, dass es auch noch andere Beziehungsformen als »Mutter, Vater, Kind« geben kann und davon das Abendland nicht untergeht – und all das mit einem Augenzwinkern, viel Humor und vor allem: ohne auf sexuelle Fragen einzugehen. Denn letztlich geht es um Vielfalt, Toleranz, Aufrichtigkeit und Lebensgestaltung.
Hier könnt ihr einen Blick ins Buch werfen und (vor)bestellen.

Saisoneröffnung 2015

Endlich: Das Warten hat ein Ende! Ab Freitag, den 06.02. gelten in der Olivia Jones Bar und in Olivias Wilde Jungs wieder unsere ganz normalen Öffnungszeiten, ab nächster Woche Freitag (13.02.) auch in Olivias Show ClubOlivias Kiez Oase folgt Anfang April.

Für Olivias Wilde Jungs haben wir uns zum 5-jährigen Jubiläum etwas Besonders einfallen lassen: Ihr könnt jetzt auch günstige 6er-Tische reservieren (ab 108 € inkl. Eintritt, zwei Flaschen Olivia Jones Secco und einem Private Dance!) und Show- und Getränke-Upgrades buchen (Infos/Buchung in unserem neuen Shop).

Die Kieztour-Planungen für 2015 stehen ebenfalls. Tickets gibt’s hier. Und besonders hervorheben möchten wir noch mal unseren Neuzugang in diesem Jahr: Udo Lindenbergs langjährigen Kult-Bodyguard Eddy Kante, dessen »Rocker-Kieztour« wir Euch jetzt schon ans Herz legen möchten (Start ab Mai, Video s. o., Tickets hier).

WIR FREUEN UNS AUF EUCH! :)