Leon Valjé

Star-Tänzer Sascha Mühle und Leon Valjé von Olivias Wilden Jungs

Leon Valjé (rechts, mit Sascha M. in »Olivias Wilde Jungs«) ist den meisten vermutlich vor allem als Finalist der letzten Big Brother Staffel bekannt, tanzte aber u. a. schon für »Brooklyn Bounce« sowie im »Riu« und im »Paradise« auf Mallorca.
Als festes Ensemble-Mitglied, Star-Tänzer und Choreograph von »Olivias Wilde Jungs«, Deutschlands einziger Menstrip-Bar, zu der nur Frauen Zutritt haben, ›beglückt‹ er jetzt die Damenwelt auf Hamburgs »Großer Freiheit«.
»Die Bandbreite seiner Shownummern ist groß und der künstlerische Anspruch hoch, ohne zu abgehoben zu sein.«, lobt Olivia Leons Arbeit.

→ Sie möchten Leon Valjé für eine Veranstaltung buchen?

Wir informieren dich – z. B. wenn es wieder neue/freie Tickets/Termine für Touren/ Rundfahrten mit Olivia gibt (max eine Mail/pro Monat, Abmeldung jederzeit möglich):

Schließe dich 1.291 anderen Abonnenten an