Olivia Jones Bar

Schlager, Stimmung, schrille Vögel – Große Freiheit 35, Hamburg-St. Pauli

Vladimir Putin und “Rolling Stone” Ron Wood sollen schon zu Gast gewesen sein, als hier noch Herren in Damenkleidern die Gäste “unterhielten”. Doch auch wenn immer noch eine “Dame mit Sti(e)l” (O-Ton Olivia) im Ex-’Transenpuff’ Rasputin für gute Laune sorgt, geht’s dort eigentlich mittlerweile ganz anständig zu, seit Kiez-Ikone Olivia Jones die Bar im Erdgeschoss aufgemöbelt hat. Die selbsternannte “Multifunktionswirtin” ist am Wochenende sogar selbst vor Ort, damit “drin ist was draufsteht” (O-Ton Olivia).

Und neben Olivia geben sich natürlich auch prominente Freunde und Bekannte der Drag Queen immer wieder mal die Klinke in die Hand – sogar Hollywood-Star Dita von Teese war schon da!

Bis früh in den Morgen wird gefeiert, gesungen und geschunkelt. Und die Musik ist genauso bunt gemischt, wie das außergewöhnliche Publikum: Gespielt werden Schlager und Charts, Oldies und Evergreens, zu Gast sind Heten und Homos, Alte und Junge, Frauen und Männer, Punks und Manager.  Und (fast) immer mittendrin, statt nur dabei: Party-Drag-Queen Olivia höchstpersönlich.

Übrigens: Zwar kann man die Olivia Jones Bar auch mieten – Platzreservierungen sind aber leider nicht möglich.


Öffnungszeiten:
Dienstags bis samstags ab 20 Uhr (samstags von Mai bis einschl. Oktober ab 18 Uhr)
Januar: Sonderöffnungszeiten werden rechtzeitig im News-Bereich veröffentlicht!

Mehr:
Bewertungen bei Holidaycheck
Olivia Jones Bar bei Holidaycheck bewerten