»Ich bin kein Star – lasst mich da rein!« – warum Olivia ins Dschungelcamp geht

So. Die Katze is‘ endlich aus’m Sack. Olivia geht tatsächlich ins Dschungelcamp! Jetzt fragen sich die ersten: Hat sie das als erfolgreiche Unternehmerin (Hafenrundfahrten, Kieztouren und drei Bars auf der großen Freiheit) etwa nötig? Olivias Antwort wird verblüffen:

»Ich weiß, das klingt bescheuert, weil’s leider jeder sagt. Aber mit Geld hat die Entscheidung wirklich nichts zu tun. Das könnte ich mit ehrlicherer Arbeit tatsächlich leichter verdienen. Denn so viel, wie immer erzählt wird, ist es nicht, was von der Gage übrig bleibt. Speziell, wenn man – wie ich – der Natur gewaltig nachhelfen muss, um auch bei 40 Grad im Schleudergang mit Kakerlaken noch ein bisschen ›Frau‹ zu bleiben. Kosmetik aus’m Drogeriemarkt reicht jedenfalls leider nicht mehr aus. Ich bin einfach ein großer Dschungelcamp Fan, habe mich schon dreimal erfolglos beworben und diesmal hat anscheinend auch RTL eingesehen, dass ich wirklich die ideale Kandidatin bin: Ich kenne mich als St. Pauli Wirtin mit schrägen Vögeln, Z-Promis und Ungeziefer aus, habe Platzangst, Höhenangst, ekel mich vor Insekten und bin sexualverwirrt. Das Camp ist für mich eine Art öffentliche Gruppentherapie. Meinen Rotlicht-Dschungel gegen die ›Grüne Hölle‹ zu tauschen wird ein großes Abenteuer und ich liebe nunmal Herausforderungen – ganz egal ob Känguru-Hoden, Kotzfrüchte oder Helmut Berger. Es wird auf jeden Fall unterhaltsam, wenn auch vielleicht nur für den Zuschauer.«

Na dann: Wir sind gespannt! Los geht’s ab dem 11. Januar um 21:15 Uhr auf RTL.

79 Gedanken zu „»Ich bin kein Star – lasst mich da rein!« – warum Olivia ins Dschungelcamp geht

  1. Olli du packst das, ich glaube ganz fest an dich, obwohl du mich letztes Wochenende ja ganz böse dolle vor den Kopf gestoßen hast. Ich denke du hattest deine Gründe, so zu reagieren, wie du reagiert hast. Alles ist gut.
    Tschakkaaaaaaaaaaaaaa-du schaffst es!!!!!!

  2. Liebe Olivia, Hut ab vor deiner Entscheidung.Wir sind große Fans von dir und waren auch schon bei dir in der Bar. Wenn man dich dann dort in Action erlebt,kann man es sich nicht vorstellen das du dich auf dieses Abenteuer einläßt. Deshalb hast du unsere Bewunderung wirklich verdient.Wir wünschen dir aus ganzem Herzen alles alles Gute für deine „Gruppentherapie“.
    Liebe Grüße aus Wien Sabine

  3. Erst mal ..ein gesundes neues Jahr!! Das aller Beste für dich,Gesundheit,Glück und Lachen Ich wünsche Dir bei den Z-Promis viel Spass! Ja ,ja da bekommst du Futter für neue Kommedishow°s .Ich schaue das auf alle Fälle. Ich würde dich gerne mehr in der Fernsehlandschaft sehen! Vielen Dank ,dass es dich gibt!

  4. Hallo Olivia!
    Ich habe es, bis jetzt, redlich vermieden, mir diese Sendung anzuschauen.
    Aber dieser Bericht und weil ich ein großer von Dir Fan bin, ist es eigentlich ein Grund.
    Freu mich schon drauf!!!
    :-)

  5. Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen das Olivia gewinnen wird. Ich freue mich schon sehr drauf sie im Dschungel zu sehen ;)

  6. Für die RTL Quote ist dies sicher eine gute Entscheidung. Viel lieber als dort würd ich Olivia aber wieder in voller Lebensgroesse auf unserem CSD in Köln sehen.

  7. Olivia,

    Ich kenne dich aus deinem Show Club! Du bist die geborene Dschungel Königin! Meine Stimme hast du auf jedenfall!
    Viel Glück und Spaß!!!

    Liebe Grüsse
    Tanja

  8. Hi Oli,
    ich finde es gut, dass du in den Dschungel gehst! Du wirst den anderen zeigen wie man das ladylike durchsteht und Dschungelkönigin wird!!
    Deine Fans wissen, dass du es nicht „nötig“ hast….deshalb ist es doppelt schön, dass du rein gehst. Ich werde keine Folge verpassen!
    Viel Glück und vorallem, viel Spass
    Liebe Grüsse
    Sabine :o)

  9. Liebe Olivia
    Ich fand deine Kieztouren und die dazugehörigen
    Sprüche immer einmalig find dich auch total geil
    Ich denke du wirst als neue Dschungelqueen
    Nach Hamburg zurück kehren grüß mir die Reeperbahn
    Wo ich schon sooft gefeiert habe auch in deine
    Kneipen

  10. Finde ich ganz toll.
    Hut ab für solchen Mut!

    Ich bin bei Dir und drücke die Daumen
    bei den ganzen Krabbeltieren.
    Hoffe es wird nicht ganz so ekelig sondern
    wirkliche Mutproben
    (kein Glibberschleim und Rattensarg)

  11. ich finds klasse und freu mich schon darauf dich im dschungel zu sehen. => team olivia ;-) .

  12. Der einzige Grund, warum ich es dieses Jahr schauen werde. Super! Ich freu mich! :-*

  13. Hallo…liebe Grüße aus Oldenburg , ich drück Dir die Daumen das Du jede ekelige Situation für Dich mit bravour meistern wirst und als letzte das Camp verlassen kannst….Vom ersten Tag an werden wir für Dich voten. Viel Glück und ganz ganz viel Spaß. Lg Jessi

  14. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche dir viel Glück und vor allem viel Kraft….
    Wir sind bei dir ;o)

  15. Ich finds prima und hätte mir das gerne schon viel eher gewünscht, Olivia macht das prima, immer korrekt und wird die einzige sein die mit Herrn Berger klarkommt…ich wünsche Ihr das es mit der Schminkerrei und dem Perückentragen nicht zu heftig wird, für mich müsste sie sich nicht schminken und dürfte ruhig Oliver sein, für mich ist sie schon die Queen Australiens und ich freu mich und halt Ihr die Daumen…

  16. Hallo Olivia,

    mische diese sog. Stars richtig auf, wie Du es immer machst.

    Ein Gruß von einen Hamburger in Berlin

  17. Wenn`s ein richtiger Knaller werden soll, einfach vorher auf dem letzten Drücker wieder Absagen und sich für etwas wichtigeres entscheiden. Unsere Hamburger Cultfigur hat so ein Zirkus nicht nötig und dann bitte die Nase noch ein Stück höher.

  18. Hallo Olivia, erstmal: ich finde Dich sooooo was von toll. Zum zweiten mußt Du Dich nicht rechtfertigen, ob Du ins DC gehst oder nicht. Das ist bzw. war ganz allein Deine Entscheidung!!! Du schaffst das und ich drücke Dir feste die Daumen, dass DU DC-Queen wirst!!! Ich jedenfalls bin davon überzeugt. Eine bunte Queen der Freude und Herzen bist Du ja eh schon. Würde Dich sehr gerne mal kennen lernen. Kommst Du „Irgendwann“ mal nach Augsburg???
    Alles liebe und gute, verbunden mit ganz vielen Grüßen aus Augsburg,
    Barbara Schön

  19. Hallo Olivia, ich bin von dir ein wirklich großer Fan. Aber warum du dich in diesem „Zirkus“ verheizen lässt, ist mir schleierhaft. Das hat für mich auch nichts damit zu tun, dass es ein Plateau für außergewöhnliche Menschen ist. Mehr ist es doch wohl ein Schaukasten für Vergessene und Fast-Vergessene, die unbedingt wieder ins Rampenlicht wollen. Das hast du nicht nötig.
    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Image hier keinen Schaden nimmt.
    Liebe Grüße
    Michael

  20. Liebe Olivia, Hut ab vor deiner Entscheidung.Wir sind große Fans von dir und waren auch schon bei dir in der Bar. Wenn man dich dann dort in Action erlebt,kann man es sich nicht vorstellen das du dich auf dieses Abenteuer einläßt. Deshalb hast du unsere Bewunderung wirklich verdient.Wir wünschen dir aus ganzem Herzen alles alles Gute für deine „Gruppentherapie
    rock das Camp wir freuen uns auf dich

  21. Olivia meine Liebe,
    das erstemal und nur wegen Dir schau ich mir diesen Mist an.
    Du bist auch „im Dschungel“ Klasse.
    Wenn Du wieder hier bist,besuch ich Dich in HH.
    Lieben Gruß aus Bremen
    Michael

  22. Hallo Olivia,
    nachdem ich mir gestern das Intro zum Dschungelcamp angeschaut habe, bist Du schon mein Favorit. Ich hoffe, dass Du gewinnst. Du warst mir vorher relativ unbekannt (sorry), aber Du scheinst echt ok zu sein. Auch Helmut Berger hat mich überrascht, er macht irgendwie den Eindruck, über den Dingen zu stehen, in sich zu ruhen, sehr sympatisch. Ich dachte, er würde nur rumzicken.

    Alles Gute & viele Grüße von
    Krissie

  23. Was heisst da Mist?? Die Sendung hat unvergessene Sternstunden geliefert. Ich weiss nicht ob sich hier jemand an die Federung mit Ameisen von Peter Bond erinnert. Ich muss 4 Jahre später noch lachen wenn ich daran denke. Olivia danke du hast mich ein paar mal voll zum lachen gebracht. Weiter so!

  24. Olivia Jones im Dschungel! Endlich eine geeignete Camp-Mutti ohne Zickereien und Allüren! Extra wg. Dir schaue ich mir dieses Jahr die Show! Danke, dass du das alles auf dich nimmst und uns dadurch eine sehr gute Unterhaltung bescherst! GO OLIVIA GO!!

  25. Hallo Olivia ich bin ein sehr großer fan von dir leider ist es mir arbeitsbedingt noch nie gelungen dich einmal in Hamburg zu besuchen na ja auf jeden fall drücke ich dir die daumen das du bei dieser sendung die nr.1 wirst obwohl du ja sowieso ja das in deiner heimatstadt schon bist . Ich bewundere dich schon seit ich weiß das es dich gibt also mit deiner kraft und stärke die du ja ohnehin hast dürfte es kein problem sein alle in diesem camp zu schlagen wofür ich dir ganz fest die daumen drücke . Lg. ein ganz großer fan Rudi

  26. OLIVIA!!!! Du bist große Klasse im Dschungel! Habe bisher auch vermieden, den Quatsch anzusehen – aber diese Staffel ist es für jede Hamburger Deern und jeden Hamburger Jung PFLICHT! Mein Sohni und ich drücken Dir die Daumen! Keine Frage für uns, wer die Queen des Dschungels wird. Hummel Hummel!

  27. Olivia /Oliver du bist genial:)
    Hatte gestern abend spass dir in Australien zuzusehen–normalerweise schaue ich das „Camp“ nicht alleine wegen dir schau ich in diese Staffel rein.
    Und sage nochmal–„sonst wird Mutto böse“

    Mach bloß weiter so—coole Socke

  28. Ich wusste gar nicht wie cool du bist! Ich möchte mehr Prüfungen mit dir sehen:)

  29. Danke Olivia für die unterhaltsamen Minuten jeden Abend. Ich feier jeden Abend ab über deine Sprüche. Am 5.1. standen wir noch vor deiner bar auffen Kiez und haben uns über deinen Spruch da gewundert… Wir machen Wellnessurlaub *lach*, da wusste ich noch nicht das du im Dschungel bist. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit im Dschungel, den Sieg und für dannach viel Spaß mit deinen Freunden, Barbesuchern.

  30. Ohne Dirk Bach war das Dschungelcamp für mich eigentlich abgehakt, aber Du liebe Olivia machst Abend für Abend zur puren Unterhaltung. Hochachtung vor Deiner Entscheidung, Dich dieser Show zu stellen und dabei so sympathisch, ehrlich und vor allem gnadenlos komisch zu sein. Vielen Dank für Deine bezaubernde Art, Du bist für mich jetzt schon eine Dschungellegende!

  31. Hallo Olivia, ich fand Dich ja schon immer gut, aber seit Du im Dschungel bist – einfach super cool. Ich hoffe, Du wirst Dschungelkönigin. Mach‘ weiter so – Deine subtilen Spitzen sind genial – ob die wohl jeder begreift?

  32. Liebe Olivia, trotz Verkleidung bleibst Du als Mensch authentisch, humorvoll, verständnisvoll, mit Scharfblick für die kleinen, entlarvenden Eitelkeiten. Deine Sprüche sind wie ein Skalpell, genau aber sauber. Du lässt denen über die Du sprichst trotz der ehrlichen Beurteilung Ihre Würde. Wie Du mit Helmut Berger umgegangen bist – Chapeau!! Diesem kranken, heimatlosen, einsamen Mann hast Du gut getan. Dein Humor ist wunderbar. Dabei nicht zickig, nicht wie eine Diva. Primus inter pares. Ich verbeuge mich.

  33. Ein Traum! Du legst einen fantastischen Auftritt hin, mit so unglaublich viel Witz, Charm und Intellekt das die ganze Nummer dieses Jahr wirkt wie von drei Moderator_innen begleitet. Absolut vergnüglich!

  34. Ich habe noch nie jemanden wie Dich gesehen, liebe Olivia, die sooooo genussvoll und elegant eine ganze Portion lebendiger Regenwürmer ist. *R*E*S*P*E*K*T*

  35. Und plötzlich ist sogar das Dschungelcamp unterhaltsam……
    Du hast einen neuen Fan in mir, Olivia!

  36. Junge junge Du bist echt unterhaltsam und schlagfertig.
    Ohne dich wäre das eine fade Angelegenheit!
    Hoffe du kriegst noch viel Airtime und zum Schluss die verdiente Krone.

  37. ich war ein bischen geschockt das Du sowas mitmachst und jetzt schau ich mir das wegen Dir an. Du kommst toll rüber! Für mich ist klar Du gewinnst!!!!!!

  38. Olivia: Wunderbar, fantastisch, hervorragend, einzigartig, liebevoll: Königin des Dschungels!!!

  39. Olivia ist einfach super und schon jetzt die Dschungelkönigin der Herzen! sehr sympatisch und vorallem hat sie keine Maske an. Mach weiter so, ich drück dir die Daumen!!!

  40. Liebe Olivia, Du bist enfach allererste Sahne! Wie Du mit Intelligenz, Charme und Deinem köstlichen eloquenten Witz das Dschungelcamp bereicherst. Hut ab! Gruß aus München

  41. Du bist meine Dschungelkönigin…einfach Klasse!!!
    Nächstes Jahr möchte ich Dich gerne an der Seite von Sonja Zietlow als Moderatorin im Dschungelcamp 2014 sehen.
    Du wärst die ideale Besetzung dafür Olivia.

  42. Ich habe gerade deinen amüsanten Auftritt als Reporterin für Extra 3 *Olivia Jones bei der NPD* gesehen. Hat Spaß gemacht dir zuzugucken wie du den braunen Laden dort ordentlich aufgemischt hast. Allein dafür gebührt dir schon die Dschungel-Krone und noch viel Gutes mehr !!! :-*

  43. Das war die beste Entscheidung, in den Dschungel zu gehen. Menschen, die Dich noch nicht so gut kannten, sind jetzt Fans von Dir. Und RTL hat Dir mindestens die Hälfte der Einschaltquoten zu verdanken…Du gewinnst das Ding…ich drück die Daumen! Lg Susi

  44. Hallo Olivia, ich kenne dich nicht sehr gut. Nur von einigen Auftritten in Shows. Ich muss sagen: „Hut ab.“ Deine Entscheidung ins Camp zu gehen fand ich sehr mutig – und hätte ich dir ehrlich gesagt gar nicht zugetraut. Dort im Camp bekommt man nach einigen Tagen den wahren Charakter der Teilnehmer zu sehen. Und du bist ein echt toller Typ. Immer gut drauf und nie zickig. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du Königin wirst. Oder König?? Nein, Mutti kann ja nur Königin werden. ;-))
    LG Susanne

  45. Hey du Kranate, ich bin der Meinung das du Dschungelkönigin werden sollst.
    Du kümmerst dich liebevoll um deine Campkollegen und bist offen und ehrlich mit dir und der gesammten Welt.

  46. Liebe Olivia,
    wir (drei Mädels aus Heidelberg) sind mittlerweile deine größten Fans! Wir drücken dir alle Daumen und Zehen, dass du Dschungelkönigin wirst und rufen fleißig für dich an. Kannst du bitte auch mal nach Süddeutschland kommen, wenn du wieder zurück bist?! Fester Drücker aus good old germany! :-) von Jana, Kim und Ann-Sophie

  47. Kannst du nicht die nächsten Jahre auch wieder mit in den Dschungel gehen??? Der Unterhaltungswert ist durch dich ganz klar vorhanden. Ich hoffe du gewinnst!

  48. ich habe absolute Hochachtung und Respekt vor der Sozualkompetenz von Olivia
    Chapeau!!! von dir können sich viele eine dicke Scheibe abschneiden.. für mich ist Olivia die einzig mögliche Dschungelkönig

  49. Hallo Olivia unsere Tochter Cheyenne (9 Jahre) ist ein großer Fan von dir und wünscht dir die Krone sie bedauert es das sie Dich nur am Wochenende im Dschungelcamp sehen kann!
    Da sie in der Woche zur Schule muß!
    Sie bewundert dich wegen deiner art mit deinen mitmenschen um zu gehen und nicht zuletzt wegen deiner Größe, sie ist nun leider kleinwüchsig und hat eine Schilddrüsen Erkrankung.
    Es wäre zur Zeit ihr größter Wunsch „dich zu treffen und“ ein Autogramm von Dir zu bekommen?

    M.f.G. Mario

    P.S. nicht nur unsere Tochter drückt dir die Daumen sondern auch wir Maria & Mario

  50. Hallo Olivia!
    Meine Töchter (13 Jahre) und ich schauen mit wachsender Begeisterung das Dschungelcamp. Ich habe Dich vorher ganz anders eingeschätzt. Jetzt jedoch habe ich ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper positives Bild von Dir. Du meisterst das alles ganz toll. Ich finde Deine Art ganz Klasse. Wir hoffen ganz fest, dass Du Dschungelkönigin wirst!!!!

  51. Hallo Olivia.
    Du bist klasse und einfach die Beste. Ich bin ein großer Fan von dir. Ich liebe deine Natürlichkeit.
    Nur was ich sehr schade fand, ich war im Oktober 2012 auf der Reeperbahn und habe dich im Café sitzen sehen,am Beatlesplatz.
    Es wurde grad für Großstadtrevier gedreht. Ich bin rein ins Café und habe dich sitzen sehen, wollte eine Foto mit dir. Du hast gesagt: „Später, jetzt will ich in Ruhe mein Kaffee trinken.“ Völlig ok…
    Leider wurde das nix, ich habe 45 min. auf dich gewartet, das ich endlich ein Foto habe, und du wurdest vom Regiesseur (oder wer das war :-) ) rausgeholt (für Großstadtrevier)!
    Schade bist an mir vorbei gelaufen….
    Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ich ein Foto von dir bekomme, leider ohne mich…. Grüße Steffi

  52. Gibt es eine tollere Frau, oder einen tolleren Mann als O.?
    Ich lebe auf dem Berg in Kitzbühel und schau so gut wie nie fern.
    Aber… big O. ist echt toll. Ich komm nach HH, das ist eine Reise wert.
    Schön das es so tolle Menschen gibt.

  53. Hiho Olivia, Du bist echt die Beste on earth! Nur Du hast die Krone verdient! Dein Witz, Dein Charme, Deine Ehrlichkeit, alles ist so, wie Du es sagst und nichts davon ist gespielt. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

    Olivia for President and Jungle-Queen!

    LG,
    Sylvia

  54. Olivia, Du bist nicht zu toppen !!!
    Ich bin wegen Dir zum Dschungelcamp-Fan mutiert und freue mich jeden Abend auf die Sendung, die durch Dich einen absoluten Unterhaltungswert hat !!!
    Nur schade, dass Du nicht auf Mädchen stehst :-(
    Ich drücke Dir ganz feste alle verfügbaren Daumen, damit Du gewinnst – toi toi toi !!!
    Und bei meinem nächsten Besuch in Hamburg werde ich auf jeden Fall eine Deiner Touren buchen.
    Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus Köln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  55. ich fand Transvestie Personen immer doof, aber seitdem ich Olivia im Dschungelcamp sehe, einfach nur klasse. Das ist eine Person, mit der ich mich gerne mal unterhalten würde,.Auf jeden Fall, werde ich, wenn ich mal in Hamburg sein sollte, ne Tour mit Olivia buchen. Olivia hat mich echt begeistert und ich hoffe sie wird Dschungel Queen.

  56. Oliviaaaaaaaaaaaaa man ( Frau auch ) muss dich gesehen haben DU bist unbeschreiblich . Das du die Krone und evtl. auch die nachfolge von unserem Dicki bekommst ist die einzige Konsequenz , weil du so bist wie du bist ! Hoffe du hast dann noch Zeit für deine Führungen ! Denn noch ( !!! ) war ich nicht dabei . Ist aber fest gespeichert im Hinterstübchen !!!! Freu mich wie blöd … jeha
    GLG Pörbi

  57. Liebe Olivia,
    ich war schon vor dem Dschungel-Camp ein Fan von Dir, aber jetzt hast Du mein Herz erobert. Am liebsten würde ich Dich adoptieren oder Deine beste Freundin werden :-) , Du hast das Herz auf dem rechten Fleck! Bleib wie Du bist – ich drücke Dir beiden Daumen, das Du Dschungel-Queen wirst!
    Viele liebe Grüße – Ute

  58. Hallo Olivia, hallo Olivia-Team!

    Gebt ihr noch bekannt, ob (was für eine Frage!) und wann der Olivia-is-back-Empfang stattfindet? Wir müssen sie doch gebührend bei hrer Rückkehr feiern, ob als Dschungelkönigin oder Siegerin der Herzen, wobei ich mir schon sicher bin, dass sie gewinnen wird. Bring die Krone auf den Kiez, Baby!

    Wieso hat eigentlich der Playboy nicht dich gefragt, Olivia?

    Zurre

  59. Danke das du 16 Tage lang mein Rückzug warst. Dank dir hatte ich 2 Wochen spaß am Lachen.. Seltsames Gefühl gerade. Für mich bist du die einzig wahre Königin!

  60. Ich bin ein Fans von Olivia und habe täglich für Sie Angerufen ! Schade das Sie nicht Dschungelkönigin geworden ist ! Aber Platz 2 ist auch etwas ganz besonderes !
    Vielen Dank Liebe Olivia, mit Dir im Camp war der Abend immer perfekt !
    LG
    Natascha

  61. Hi Olivia!
    Auch wenn alle Hasen und Sweeties für Dich angerufen haben….knapp vorbei und trotzdem nicht schlimm! Du warst grosse Klasse! Ein toller Charakter für diese Show!
    Unangreifbar für jegliche Häme und begeisternd, Deine Erscheinung. You are a real sophisticated Lady!

  62. DU bist für uns DER/DIE DschungelKönig/in
    PS: wär doch ein Thema für eine 4.Bar „Olivia´s Dschungelbar“ :o)

  63. Liebe Olivia,
    Du bist für mich die eigentliche Dschungelkônigin.
    Unter Bedingungen, wie Ihr sie erlebt habt, kann nur jemand der menschlich groß ist, bestehen. Du hast alle aufgebaut und motiviert und uns super unterhalten.

    Bleib wie Du bist.

    Viele liebe Grüße von Marion

  64. Das ist Typisch für Frau Nick, über andere lästert sie übelst ab, aber selber mal was abbekommen, das steckt sie nicht so leicht weg. Nicht andere sind eifersüchtig auf Sie Frau Nick, Sie sind eifersüchtig auf Olivia Jones und Fiona, dass diese beiden Weiblicher sind als Sie es je sein werden! Und nicht Olivia sieht aus wie eine Trümmer Transe sondern Sie selbst, vor allem würde ich mir mal ein Logopäden suchen, sie 3 Klassige „Kabarettistin“!

  65. Muuuuuuuuuuuuudddddddddddddddddddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!

    Du bist und bleibst die BESTE!!!!! Schade das du nicht gewonnen hast!
    Kanns immer noch nicht fassen! Ohne Dich wäre das Dschnugelcamp 2j013 mega ÖDE gewesen!

    Du bist und bleibst die Muddi und somit die insgeheime Gewinnerin der Natiion! :)

    Mudddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii viele Grüsse vom Pini ;) ;) ;)

  66. Hallo Olivia, wir haben Dich heute als Königin der Herzen gefeiert. Nur wegen Dir haben wir täglich da Dschungelcamp gesehen. Für uns bist Du die Gewinnerin .
    Vielen Dank für die schönen Fernsehabende mit Dir im Dschungel.
    liebe Grüße Renate

  67. Hallo Olivia, du warst sicher enttäuscht, dass es nicht der 1.Platz war.
    Eigentlich hatte ich auch für dich gehofft, aber trage es mit Fassung ( machst du so wieso..) Der arme Joey kann die Kohle und die Werbung gut gebrauchen, du hast doch dein Leben in trockenen Tüchern…
    Und außerdem soooooooo ein großes Herz….
    Danke für die unterhaltsamen 2 Wochen, du warst spitze…
    Liebe Grüße
    Heidi

  68. Hallo Olivia, für mich und meine Familie bist Du Dschungelkönigin 2013 !!! Haben jeden Abend über Deine kleinen Lästereien ( Wahrheit muß sein) und mit Dir gelacht. Es ist toll das es in dieser trüben Welt – Menschen wie Dich gibt. Bei unserem nächsten Hamburg-Besuch machen wir wieder eine Tour mit Dir !
    Mach weiter so…
    liebe Grüße Nicole & Family

  69. Danke Olivia, es war schön, dich durch das Dschungel-Camp näher kennenzulernen. Und wegen dir, hab ich es auch nur geschaut:) und natürlich auch fleissig angerufen. Freue mich schon auf die nächste Telefonrechnung, hehe. Knutscha, Prinzessin:)

  70. Bei einem Hamburg Besuch haben wir nach einer Kiez- Tour in Olivias Show- Club gefeiert. Es war ein toller Abend! Nur wegen Dir haben wir jeden Abend das Dschungelcamp gesehen und für dich angerufen. Du warst sehr sympathisch, herzlich und hast uns viele unterhaltsame Momente beschert. Für uns bist du die wahre “ Muddi“ & Dschungelkönigin!!:-)
    Liebe Grüße
    Anja

  71. Hallo Olivia.
    Habe täglich für dich angerufen. Schade, hat nicht ganz gereicht. Es war die beste Folge vom Dschungel-Camp, aber nur weil du drin warst.
    Liebe Grüße Inga

  72. Hallo liebe Olivia, Du bist die GRÖSSTE und für uns bist Du die Dschungelqueen.
    Wir werde zu Dir kommen und Deine Bars besuchen. Und die 3. Bar sollte eine Dschungelbar werden. Nochmals: Herzlichen Grommek für den 2. Platz und die „eigentliche“ Siegerin.
    Liebe Grüße aus Bochum von Rosi und weiteren Fans ;o)

  73. Hallo Oliva,
    du bist für mich die Größte, deine Art wie du auf witzige und denn noch kompetente Art mit Menschen umgehst, alle Achtung.
    Viele Bausteine deiner Art habe ich für mich verwerten können, dass soll nicht heißen das ich dich kopiere, nein so nicht.
    Deine mütterliche Art, also Hut ab, da kötten sich mache Mütter eine Scheibe abschneiden.
    Bleib in Gottes Namen so wie du bist, du bist eine Bereicherung im Leben zumindest in meinem. Denn ich setze auf innere Werte, aber auch äußerlich bist du einfach der Kracher!!!!
    Weitter so……und alles Liebe Olivia

  74. Wir möchten Dir unser LGBTI-WCI – Zertifikationsprüfsiegel für Deinen Einsatz für Transgender und Schwule beim Dschungelcamp verleihen. Schau mal nach auf lgbti.de. LGBTI – Website Certification Institute

Kommentare sind geschlossen.