Olivias Kiez Oase

Kult Kieztouren Guide Aurora Nia Nox mit Calvin Kleinen in Olivias Kiez Oase (c) www.kult-kieztouren.de, Marius Röer

»Olivias Kiez Oase« ist unser außergewöhnlicher Biergarten im Innenhof der Großen Freiheit 27 – eine kleine, versteckte Oase, die man in Höhe der Großen Freiheit 27 durch einen Tunnel zum Hinterhof betritt. Hier feiert ihr auf historischem Boden, wo es schon die Beatles krachen ließen und das legendäre Erotik-Cabaret »Salambo« startete.

Zwischen dem Bunny Burlesque, der Porno Karaoke Bar und Olivias Show Club ist es wie auf einem kleinen gemütlichen Dorfplatz, nur einen Steinwurf vom Trubel der Großen Freiheit entfernt.

Hier starten auch viele unserer Touren und ihr findet dort in der Saison auch unser KultKieztouren-Info- und Akkreditierungs-Häuschen.

Wer möchte, kann in der Kiez Oase auch noch letzte Abendkassen-Tickets für die Shows im Bunny Burlesque oder in Olivias Show Club kaufen.

Geöffnet: Freitags und samstags je nach Saison, Eintritt frei.