Olivia Jones‘ »Hochzeitspläne«: Heiraten im »Puffzimmer«

Ja, es stimmt: Olivia Jones schmiedet Hochzeitspläne. Allerdings etwas anders, als man vielleicht im ersten Moment denkt! ;) Junggesellenabschiede kann man bei uns ja schon lange feiern, aber immer mehr Gäste fragen, ob man bei uns nicht auch heiraten kann – besonders seit der Ehe für alle. Jetzt sagen wir ›Ja‹: Ab 2018 kann man sich in Olivias Show Club »trauen« (lassen).

Es soll (O-Ton Olivia) »ein großer Spaß für alle« werden,

  • die sich von spontanen Liebesgefühlen überwältigen lassen,
  • die einen Antrag machen oder sich ein besonderes Erlebnis gönnen wollen,
  • die schon verheiratet sind, aber vom Heiraten nicht genug kriegen,
  • die ihr Ja-Wort in außergewöhnlichem Umfeld erneuern möchten,
  • die zum ersten Mal »Ja« sagen und denen normale Hochzeiten zu langweilig sind.

Dazu wird von Olivia und Familie im Winter das sog. »Puffzimmer« von »Olivias Show Club« zur »Honeymoon-Suite« aufgemöbelt.

Olivia Jones Heiraten Olivias Show ClubZur Erläuterung: In den Räumen, in denen heute »Olivias Show Club« ist, waren früher nacheinander mehrere »einschlägige Etablissements« untergebracht – u. a. René Durands legendäres Live-Sex-Theater »Salambo«. Und bei den Renovierungsarbeiten für »Olivias Show Club« wurde 2014 im Séparée neben der Bühne auch ein alter Kachelpool freigelegt, in dem sich vorher vermutlich Gäste mit dem Personal vergnügen konnten.

Dieses Séparée können Heiratswillige nun ab sofort über www.olivia-jones.de samt »Hochzeits-Upgrade« reservieren – inklusive Eintritt und Begrüßungs-Getränk für die Hochzeitsgesellschaft. Bis zu 14 Gäste finden im Séparée Platz. Der »Spaß« kostet dann rund 23 € pro Person.

Die symbolische Trauung erfolgt mit einem Hochzeitsritual im schrillsten Kiez-Style auf der Show Club Bühne (es handelt sich um eine sog. freie Trauung – für Rechtsgültigkeit muss in Deutschland die Ehe auch noch mal standesamtlich bekräftigt werden). Dazu gibt’s die garantiert außergewöhnlichsten Erinnerungsfotomotive für’s kommende Familienalbum mit den buntesten Trauzeugen der Welt: Olivia Jones und Familie.

Olivia freut sich jetzt schon: »Das werden die schrillsten Hochzeiten Deutschlands. Jetzt muss man endlich nicht mehr nach Las Vegas.«

Olivia Jones Hochzeits-Special – jetzt informieren!

 

Ein Gedanke zu „Olivia Jones‘ »Hochzeitspläne«: Heiraten im »Puffzimmer«

Kommentar verfassen