Tante Valetti

ValettiValetti wurde in einer beschaulichen Kleinstadt im Harz ›geboren‹ und steht nun seit rund 30 Jahren ihren Mann als Frau – u. a. im renommierten Berliner Opernpalais, vor TV-Kameras und in ihrem eigenen Travestie-Cabaret, wo sie z. B. als singende »Hauptstadtputze« überzeugte. Valettis musikalische Veröffentlichungen sind längst Teil bekannter Sampler wie »Fetenmix« (Universal) oder »Tresenmix Oktoberfest« (edel). Mit Olivia Jones verbindet die selbsternannte »Harzkönigin« inzwischen eine über zehnjährige Freundschaft. Und als die berühmte »Schwips-Schwester« (Valetti und Olivia haben schon mehr als eine Nacht Brüderschaft trinkend auf St. Pauli durchgemacht) weitere Unterstützung für ihre Bars und das wachsende Kieztour-Team suchte, hat Valetti keinen Moment gezögert und nach einem aufwändigen ›Einbürgerungstest‹ den Lebensmittelpunkt Richtung Kiez verlegt. Dort wandelt sie nun parallel zu Olivias Touren mit Fans der Travestie-Ikone über die Reeperbahn und unterhält Olivias Gäste in ihren Bars und Clubs.

→ Tickets & Termine

Ticketalarm / Newsletter – per Mail und WhatsApp:

Wir informieren via WhatsApp oder Mail, z. B., wenn es neue Tickets für Olivias Touren gibt (ca. 1x/Monat).

Für WhatsApps: 0151 51203592 den Kontakten hinzufügen. Möchtest Du Olivia bei Facebook folgen?