2 Gedanken zu „Kiez-Touren: Immer öfter und länger!

  1. „Olivias Safari“ ist ein MUSS für alle die Hamburg besuchen, dort wohnen,… Das war so super lustig, grandios, interessant, einfach GENIAL. Dann noch der Absacker in der Olivia Jones Bar. Richtig schön gemütlich und vor allem lustig. Das war ein wunderschöner und lustiger Abend. Vielen Dank dafür. Schöne Grüße von den 8 bayerischen Hühnern von Waging am See an Olivia, Boris und die ganze Belegschaft oder wie man auf gut bayrisch sagt: Vergelds Gott und pfiad eich :o) und vielleicht bis zum nächsten Jahr

  2. Was für ein toller Abend! Olivia`s Safari hat viel Spaß gemacht. Ich hätte noch länger mit ihr um die Häuser ziehen können. Der 17.04.09 wird mir garantiert noch lange in Erinnerung bleiben… „Olivia, mach weiter so!“

    Gruß aus Lübeck
    von der „Heimleiterin“ Sanni
    P.S. Steffi`s Pegel konnten wir nicht mehr aufholen….;-)

Kommentare sind geschlossen.