Olivia Jones jetzt bei der TUI

Kein Wunder, dass die Tickets für ausgewählte Termine jetzt schon knapp werden und das obwohl die Saison für Olivia erst am Osterwochenende beginnt: Rund 1000 von 2000 Tickets, die bislang für die Termine bis einschließlich Oktober verfügbar sind, wurden bereits verkauft. Auch zahlreiche namhafte Unternehmen, darunter sogar die Deutsche Bank, spendieren Mitarbeitern und Kunden das wohl außergewöhnlichste Hamburg-Erlebnis. SCOOPCOM!, das Management der Hamburger Drag Queen, hat auf die große Nachfrage bereits reagiert und von Ostern bis Dezember 2008 noch mehr Tage als bisher für die beliebten Kiez-Führungen in Olivias Terminkalender geblockt. Überdies wird ab dem Sommer ein weiteres Produkt eingeführt, für alle, die die Führung schon einmal mitgemacht haben und für alle, die auch mit geringerem Budget auf ein einzigartiges Hamburg-Erlebnis mit Deutschlands bekanntester Drag Queen nicht verzichten wollen. "Zusätzlich zu Olivias Safari wollen wir künftig auch Hafenrundfahrten ins Programm aufnehmen. Aktuell suchen wir noch geeignete Barkassen.“, so Philip Militz von SCOOPCOM!.