Alles für den guten Zweck! Jetzt offiziell: Olivia Jones vertrödelt halbes Leben!

Dass eine 'Königin der Nacht' keine Frühaufsteherin ist, versteht sich von selbst! Dass Olivia Jones jetzt aber offiziell bekannt gibt, ihr halbes Leben zu vertrödeln, ist schon irgendwie ungewöhnlich. Denn dafür hätte sie fast deutlich früher aufstehen müssen, als sonst. 2008 eröffnete Deutschlands bekannteste Drag Queen eine eigene Bar auf der Großen Freiheit und zog nebenbei auch noch um. Und anders als bei Normalsterblichen üblich, hat sie dabei ziemlich wenig 'mitgehen' lassen und sich lieber weitestgehend neu eingerichtet. Und was nun beim großen Umzug seinerzeit auf der Strecke blieb, kommt jetzt auf den Wühltisch - ebenfalls wieder ganz öffentlich und wieder einmal für einen guten Zweck: Für den RTL2-Promitrödeltrupp trägt Olivia gerade den halben Hausstand der einstigen Wohnung zur Olivia Jones Bar in der Großen Freiheit 35. Dort werden die Schätze und Schätzchen zunächst von fachkundigen Experten des Senders begutachtet, bevor sie am Donnerstag (16. Juli) in der Bar verkauft werden. Darunter auch eine alte Jukebox, Kostüme, High Heels und mehr. "Wenn's sein muss auch für'n Appel und 'n Ei", wie Olivia betont. "Alles muss raus!" Startschuss ist allerdings auf Olivias speziellen Wunsch "erst um 21:00 Uhr - mit Schlagermusik und Partylaune wird das dann der fast späteste, aber garantiert schrillste Flohmarkt der Stadt!"