Olivia Jones übernimmt zweiten Laden: Einzigartiges Konzept – nicht nur auf dem Kiez!

Es ist vollbracht: Der Mietvertrag ist unterzeichnet, die Schlüssel sind übergeben. Olivia Jones übernimmt die ehemalige Josephine Bar in der Großen Freiheit 32 – direkt gegenüber der Olivia Jones Bar. Auch das neue Etablissement war früher mal ein waschechtes Bordell, wovon heute noch Duschköpfe im ehemaligen Saunabereich zeugen (wird inzwischen als Lager genutzt). In Zukunft soll es vor Ort zwar nicht mehr ganz so unanständig wie damals zugehen, aber dennoch wild und zügellos. Mrs. Jones plant einen Laden zum Appetit holen – aber nur für Frauen! Männer müssen leider draußen bleiben – natürlich bis aufs leichtbekleidete Personal, dass den Damen künftig ordentlich einheizen soll. Dafür sucht Olivia jetzt natürlich erstmal noch ein paar »Wilde Jungs« – und weitere Servicekräfte. Das Casting findet am 28.03. in Hamburg statt. Bewerbungen und weitere Infos per Mail an olivia.jones.bar@gmail.com. Ein genauer Eröffnungstermin für »Olivias Wilde Jungs« steht noch nicht fest. Eine Taufparty soll mit eigenem Secco aber schon am 06. April starten. Mehr in Kürze.