Olivia Jones reif fürs Sankt Pauli Museum

Der Kiez ist im Wandel. Immer mehr »bunt bemalte Bumsbuden« (O-Ton Olivia) weichen durchdesignten Designerbars. Bald ist nicht mehr viel übrig von dem, was einst den legendären Ruf des Stadtteils begründet hat – wäre da nicht das Sankt Pauli Museum, das bewahrt, was sonst bald nur noch Geschichte ist. Touristen erfahren, warum der sündige Stadtteil seinen Namen ausgerechnet der Kirche zu verdanken hat, weshalb gerade die Nazis der Herbertstraße unfreiwillig zu Weltruhm verhalfen uvm. Kiez-Expertin Olivia Jones hat sich deshalb entschlossen, das Museum mit ihrem Team nach Kräften zu unterstützen – und das nicht nur finanziell. Sie will der Institution vor allem künftig bei der Werbung unter die Arme greifen und zudem ihre Tourgäste im Rahmen eines »Kulturflashs« durch die Räume führen. Wem diese Kurzführungen verständlicherweise nicht reichen, kann natürlich noch mal wieder kommen und bekommt sogar bei Vorlage des Safari-Tourtickets 20% Rabatt auf den ohnehin schon günstigen Eintrittspreis.

4 Gedanken zu „Olivia Jones reif fürs Sankt Pauli Museum

  1. ….wir sind gerade beim Aufbau – (modern, neues Design – Vorstellung vieler Reeperbahn-Originale – und Bekanntmachung kleiner Unternehmungen auf der Reeperbahn) – eines neuen *Reeperbahn bei Nacht*-Portals: http://www.reeperbahnbeinacht.de – Bewerbung des Portals weltweit und im TV. – Und eine Xtra-Seite mit Olivia-Storys wird es auch geben. Würde uns freuen, wenn sie uns da etwas unterstützt ! Wir werden das bei Ihr tun !
    Und natürlich unterstützen wir auch das St. Pauli-Museum !!!
    Power & Spass
    LucifersFriend

  2. Hallo liebe Olivia!!

    Wir sind alle sehr große Olivia Fans,so wie es sich gehört :-)
    Wir haben nächste woche Urlaub und wenn wir es schaffen,wollte wir dich sehr sehr gerne mal in deiner Bar besuchen kommen,hoffe der liebe Sven ist dann auch da.
    Ab wann ist denn deine Bar geöffnet?
    Ganz liebe grüße aus Hessen und Bussi dein treuer Fan michi :-))

  3. Hi Olivia meine süße du bist wie immer schön cool drauf H.D.L.deine emy kuß

Kommentare sind geschlossen.