Willkommenstüten / After-Work-Montag in der Olivia Jones Bar

Das BID Reeperbahn+ erinnert künftig noch stärker daran, dass St. Pauli nicht nur ein toller Ort zum Feiern, sondern auch zum Arbeiten und Leben ist – und zwar mit ganz besonderen »Willkommenstüten« samt »10 Geboten« fürs gute Miteinander von Gästen, »Milieu« und Kiezianern: Wir unterstützen die augenzwinkernde Aktion des BID, indem auch wir die Tüten inklusive Stadtplan und Kondom künftig als besonderes »Souvenir« im Rahmen unserer Kult-Kiezführungen verteilen. Hier erfahrt ihr noch mehr über das Projekt.

After-Work-Montag in der Olivia Jones Bar

Frohe Botschaft für alle, für die der Montag eigentlich der schlimmste Tag der Woche ist: Wir machen alles besser – mit unserem neuen »After-Work-Montag« in der Olivia Jones Bar (ab sofort und immer ab 18 Uhr) mit Käseigel, den schaurig-schönsten Schlagern im Stile der guten alten ZDF-Hitparade und einem besonders bunt dekorierten und stimmungsgeladenen Montags-Team. Wir freuen uns auf Euch! :)