»Kiez meets Comedy«-Cruise, 500. Tour mit Barbie & Lee, Zusatztische in den Wilden Jungs

Wir gratulieren unseren Kult-Kieztour-Guides und Travestiestars aus »Olivias Show Club« Barbie Stupid und Lee Jackson zur 500. Führung (Mädels, wir sind stolz auf Euch!). Die Travestie-Kieztour der beiden ist längst eine unserer beliebtesten und am besten bewerteten St. Pauli-Rundgänge (Infos/Tickets hier).

Und weil Barbie und Lee auch auf der Bühne in »Olivias Show Club« ein echter Kracher sind, stand es für »TUI Cruises« außer Frage, das schrille Duo mit Olivia und weiteren Mitgliedern unserer bunten »Familie« auf »Kiez meets Comedy«-Cruise zu nehmen (»Mein Schiff 2«, 26.02.-05.03.17, Kanarische Inseln). Mehr zur vermutlich »buntesten Kreuzfahrt der Welt« erfahrt Ihr hier. ;)

Sommer-Zusatztische in Olivias Wilde Jungs

An vielen Samstagen im Juli und August sind unsere Party-Specials (Tisch, Getränke, Tänzer im Paket) in Olivias Wilde Jungs bereits ausgebucht, so dass es leider keine Möglichkeit mehr gibt, vorab zu reservieren (Eintritt dann nur noch über die Abendkasse möglich). Wir haben uns deshalb jetzt entschlossen, im Juli und August samstags schon ab 19 Uhr für Euch zu öffnen. Hier geht’s zu den neuen Buchungsmöglichkeiten (so lange der Vorrat reicht – alle anderen müssen Ihr Glück an der Abendkasse versuchen).

Ein Gedanke zu „»Kiez meets Comedy«-Cruise, 500. Tour mit Barbie & Lee, Zusatztische in den Wilden Jungs

  1. Ich finde sie einfach toll
    Ich hoffe das ich Olivia mal treffen kann

Kommentare sind geschlossen.