Olivia Jones zitiert Reality-TV-Größen bei ProSieben zur Beichte

Das große Promi-Büßen
(c) ProSieben/Nikola Milatovic

Ab dem 7. Juli erleben wir donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben Olivia Jones in einer ungewohnten Rolle und in einem ungewöhnlichen Format:

Bei „Das große Promi Büßen“ werden Reality-Stars und -Sternchen wie Elena Miras, Matthias Mangiapane, Calvin ´Kleinen oder Carina Spack von Olivia mit Schlagzeilen trächtigen Sünden der eigenen Vergangenheit konfrontiert.

„Das ist Reality reloaded, Trash mit Twist“ beschreibt Olivia das Format und verrät: „Wir erleben legendär komische Momente, aber auch vieles, was unsere Promis in einem ganz neuen Licht zeigt. Das Überraschendste: Die wenigsten haben damit gerechnet, dass es bei allem Spaß auch ernst wird. Das schockiert und überfordert einige (…) Es gibt Tränen, Wutausbrüche, offene Kampfansagen, auch gegen mich, und Vorwürfe, mit denen keiner gerechnet hat. Aber auch Beichten, die mich erschüttern. Viele Momente sind mir echt ans Herz gegangen.“

Mehr verrät Olivia in diesem Interview im Kult Kieztouren Blog.