In einem spannenden Gemeinschaftsprojekt bringen Olivia Jones, ihre Familie und Freunde zusammen mit KultKieztouren, der Millerntor Gallery sowie dem BID Reeperbahn+ eine beeindruckende XXL-Streetart-Aktion auf die Große Freiheit. Der bekannte Streetart-Pionier „Flying Fortress“, der bereits in Metropolen wie Los Angeles und New York ausgestellt hat, hat die Fassade der Olivia Jones Bar in ein farbenfrohes Kunstwerk verwandelt.
Der gigantische mural trägt den Titel „LOVE-OVER-HATE RAZZLE DAZZLE“ und ist mit dem markanten Slogan „Große Freiheit – Große Vielfalt“ versehen. Damit wird deutlich, dass die Große Freiheit auf St. Pauli schon immer ein Treffpunkt für unterschiedliche Menschen war – ein Platz, an dem Begegnungen stattfinden, die sonst möglicherweise nie zustande gekommen wären.
Dieser Gedanke spiegelt sich auch in Olivia Jones‘ Gastro-Konzept wider, das seit rund 20 Jahren auf Vielfalt und Gemeinschaft setzt. „Feiern verbindet“, so Olivia, die mit diesem Kunstwerk auch auf die kulturelle und künstlerische Lebendigkeit von St. Pauli hinweisen möchte – ein Ort, der so bunt ist wie die Olivia Jones Familie selbst und das Kult Kieztouren Team, dessen Mitglieder zu den bekanntesten Gesichtern des Projekts gehören.