Dass unsere Kult Kieztouren und Shows auch bei Prominenten beliebt sind, ist bekannt. Doch im Moment geben sich die VIPs wirklich mal wieder die Klinke bei uns in die Hand.
„Germanys Next Top Model“-Kandidatin Katharina hat bei uns eine Art private Aftershowparty gefeiert, um sich über ihr Ausscheiden in der Drag Folge hinwegzutrösten – inklusive einer Kult Kieztour und Besuch in Olivias Show Club.
In Olivias Wilde Jungs sorgten Claudia Obert und Verena Kerth für Aufregung: Ein Video, das zeigt, wie Claudia einen von Verena gesponserten Private-Strip genießt, sorgte in den sozialen Medien für hitzige Diskussionen. Die beiden sind übrigens nicht das erste Mal zu Besuch gewesen.
Für Olivias Kult Kieztouren Sommerparty, diesmal zur Feier von 15 Jahre „Olivias Wilde Jungs“, haben sich nicht nur Claudia Obert mit ihrem Partner Max Suhr und ihrer besten Freundin Verena Kerth angekündigt. Auch Reality-Stars und Influencer wie Calvin Kleinen, Cosimo Cittiolo mit Nathalie Gaus, Micaela Schäfer, Julian F.M. Stöckel, Patricia Blanco, Ennesto Monte, Hubert Fella, Lisha und Lou sowie viele weitere Persönlichkeiten haben bereits zugesagt.
Bereits im September folgt das nächste Highlight:
Hollywood-Star Dita von Teese wird im Rahmen des „German Burlesque Festivals“ in Olivias „The BUNNY BURLESQUE St. Pauli“ erwartet. Das Festival wird von unserer Kiez-Nachbarin und Olivia-Jones-Family-Freundin Belle la Donna organisiert.
„Ich freue mich riesig, denn Dita wird damit quasi zum Stammgast“ sagt Hausherrin Olivia. „Dita hat ja schon mal in Olivias Wilde Jungs gefeiert und diesmal will ich sie dann auch zu einer unserer KultKieztouren über St. Pauli überreden oder ihr wenigstens meinen Fummelfundus zeigen. Da ist bestimmt ein passendes Kostüm für sie dabei.“
Wir sind schon gespannt auf das Treffen, denn eines ist sicher: Olivia kann sehr überzeugend sein.