Olivia Jones Bar

Die schrillste Bar St. Paulis (Eintritt frei, regelmäßig Show-Acts), Große Freiheit 35


Öffnungszeiten aktuell: Freitag 19-23 Uhr, Samstag 18-23 Uhr – es gelten vorübergehend die üblichen behördlichen Auflagen wie z. B. Zugangsbeschränkungen (Mundschutz – darf am Tisch wieder abgesetzt werden), Abstand, Einschränkungen bei Tanz/Show, Kontaktdaten-Erfassung für vier Wochen. Wir machen für Euch das Beste draus und freuen uns aufs Euch! :)

[16.10.2020] Bitte beachten: Aktuell gilt in Hamburg ein Beherbergungsverbot für Gäste aus sog. Risikogebieten (50 Infizierte pro 100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen) sowie ab Samstagabend (17.10.20) eine Sperrstunde ab 23 Uhr. Unsere Kult Kieztouren sind von der Sperrstunde nicht betroffen und nach derzeitigem Stand offenbar auch nicht der Theaterbetrieb in Olivias Show Club und im »The BUNNY BURLESQUE St. Pauli«. Dort darf allerdings ab 23 Uhr kein Alkohol mehr ausgeschenkt werden.


previous arrow
next arrow
Slider
Vladimir Putin und »Rolling Stone« Ron Wood sollen schon zu Gast gewesen sein, als hier noch Herren in Damenkleidern die Gäste »unterhielten«.

Doch auch wenn immer noch eine »Dame mit Sti(e)l« (O-Ton Olivia) im Ex-Transenpuff »Rasputin« für gute Laune sorgt, geht’s dort eigentlich mittlerweile ganz anständig zu, seit Kiez-Ikone Olivia Jones die Bar im Erdgeschoss aufgemöbelt hat.

Die selbsternannte »Multifunktionswirtin« ist zu Stoßzeiten sogar selbst vor Ort, damit »drin ist was draufsteht« (O-Ton Olivia). Und neben Olivia geben sich natürlich auch prominente Freunde und Bekannte der Drag Queen immer wieder die Klinke in die Hand – Udo Lindenberg, Hella von Sinnen und viele mehr. Sogar Hollywood-Star Dita von Teese war schon da! Bis früh in den Morgen wird gefeiert, gesungen und geschunkelt.

Der Eintritt ist frei, täglich gibt’s wechselnde Show-Acts. Und die Musik ist genauso bunt gemischt, wie das außergewöhnliche Publikum: Gespielt werden Schlager und Charts, Oldies und Evergreens, zu Gast sind Heten und Homos, Alte und Junge, Frauen und Männer, Punks und Manager. (Fast) immer mittendrin, statt nur dabei: Party-Drag-Queen Olivia höchstpersönlich.

Mit etwas Glück könnt Ihr hier auch noch Last-Minute-Tickets für unsere Kieztouren ergattern. Wir empfehlen allerdings, vorzeitig zu buchen.


Mehr: »Olivia Jones Bar« bei Facebook


Olivia Jones Bar mieten – z. B. für Weihnachts- und Geburtstagsfeiern, Firmenevents etc. Interesse? → Jetzt Anfrage stellen

Ticketalarm / Newsletter:

Wir informieren per Mail, z. B., wenn es neue Tickets für Olivias Touren gibt (ca. 1x/Monat).


Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.