Fabian Zahrt

Unser Kult Koberer und Kult Kieztouren Guide
Tickets & Termine



Wer ist Fabian Zahrt?

Fabian ist nach Olivia Jones das bekannteste Mitglied der Olivia Jones Familie. Er ist ein echter „Hamburger Jung“ in 8. Generation und auf dem Kiez groß geworden. Entdeckt wurde er von Olivia Jones als Koberer vor Deutschlands letztem Live-Sex Cabaret Safari und vom Fleck weg als Koberer für „Olivias Wilde Jungs“ engagiert.

Kult-Koberer Fabian Zahrt und Olivia Jones

Was macht Fabian Zahrt heute?

Fabian Zahrt ist exklusiver Guide für Kult-Kieztouren.de, Mitglied der Olivia Jones Familie und Star der RTL2 Kult-Doku „Reeperbahn privat“. Er ist verheiratet mit Franziska („Franzi“) van Aken. Der Kinderwunsch der beiden wurde von RTL2 für „Reeperbahn“ privat begleitet, hat sich jedoch bis heute nicht erfüllt.

Wie alt ist Franzi Zahrt?

Fabian feierte 2023 seinen 50. Geburtstag. Seine Frau Franzi ist im Mai 1986 geboren und damit eindeutig ein paar Jahr jünger als Fabian.

Was ist die beste Kieztour?

Fabian ist nicht nur exklusiver Kult-Kieztouren.de Guide. Er hat auch viele Guides „groß gemacht“. Auf die Frage, welche die beste Kiestour ist, gibt es auch von ihm keine eindeutige Antwort: „Kommt drauf an, was man will“. Für manche sind die bunten Kiestouren mit den Drag Queens passender. Andere legen den Schwerpunkt auf’s Feiern und sind deshalb bei den Party Kieztouren besser aufgehoben. Wieder andere wollen den Kiez eher mit Kiez-Kerlen erkunden und sind deshalb am besten bei Fabian selbst, Dennis Schmidt, Eddy Kante oder Oli Zeriadtke am besten aufgehoben. Ein echter Geheimtipp sind aber die Kult Kieztouren Sonntagsspaziergänge, bei denen man den Kiez mal von einer ganz anderen Seite kennenlernt: Bei Tag, fast dörflich und mit Blicken hinter die Unterhaltungs-Kulissen.

Mehr:
Fabian Zahrt bei Instagram
Fabian Zahrt bei Facebook


Fabian Zahrt auf Kult-Kieztouren.de – Tickets


Kult-Kieztouren.de – bestbewertet:

4,9

(1602 Google-Rezensionen)