MoPo: Olivia Jones Bar – ein Erlebnis!

Die Hamburger Morgenpost hat die Bars der Promis genauer unter die Lupe genommen. Hier das Testergebnis der Olivia Jones Bar:
Ambiente: Eng, heiß und toll - diese Bar an der Großen Freiheit ist ein Erlebnis. Wer früh kommt, ergattert noch einen Platz an der Theke. Alle anderen Gäste tummeln sich auf der winzigen Tanzfläche und werfen ihre Hände enthemmt in die Luft. Promi-Transvestit Olivia Jones steht hinter der Bar und legt Schlager-CDs auf, stürzt sich aber immer wieder ins Getümmel, um Gäste zu knuddeln oder um mit ihnen anzustoßen. Publikum: Eine ausgewiesene Schwulenbar ist der Mini-Schuppen vielleicht in der Theorie, in der Praxis schauen hier genauso viele Heteros rein, die zu Songs von Mary Roos, Howard Carpendale oder Rex Gildo tanzen. Von der Decke baumeln rosafarbene Kronleuchter, Discokugeln und glitzernder Plüschkram. Die schicken Jungs an der Bar werfen ihre Blicke in den Raum und trinken Becks Lemon. Ein Gerücht, das aber immer wieder bestätigt wird: Wladimir Putin und Rolling Stone Ron Wood sollen auch schon da gewesen sein.