Olivia Jones spendet Promi-Dinner-Gewinn für Obdachlose

Kürzlich stand Olivia erneut fürs Perfekte Promi Dinner hinterm Herd und vor der Kamera. Vom „Hauptgang“ in der neuen Wohnung der Drag Queen ging’s zum Nachtisch in die eigene Bar auf der Großen Freiheit – mal wieder an zahlreichen Obdachlosen vorbei! Das eigentlich längst gewohnte Bild ließ Olivia allerdings plötzlich aufschrecken: „Man hat sich ja eigentlich fast schon dran gewöhnt, so dass mir dieser krasse Gegensatz eigentlich erst da mal wieder deutlich bewusst geworden ist: Eben noch vor einem üppig gedeckten Tisch gesessen und gefeiert und nur ein paar hundert Meter weiter dann Menschen ohne Dach überm Kopf, die um Geld für Essen und Kleidung betteln. Da hab‘ ich gedacht: Mädchen, wenn Du das Promi Dinner hier gewinnst, dann spendest Du den Gewinn denen, für die sonst kaum wer was übrig hat“. Gesagt getan: Rund 1.700 Euro gehen jetzt an das Obdachlosen „Café mit Herz“ auf dem Gelände des ehemaligen Hafenkrankenhauses St. Pauli.

5 Gedanken zu „Olivia Jones spendet Promi-Dinner-Gewinn für Obdachlose

  1. Glückwunsch zum verdienten 1. Platz, nachdem beim ersten Mal die Aalsuppe unverständlicher Weise durchgefallen ist.
    Da kann man sich auch mal die Sendung ansehen. Hätte mich auch interessiert was hinter dem Vorhang verborgen war…

  2. Hallo
    Wer weiss wo man diesen Nacktanzug den Olivia beim Promidinner trug , kaufen kann. Wir brauchen so einen Anzug unbedingt für eine Geburtstagsfete.
    Danke für die Antworten
    Elli

  3. Herzlichen Glüchwunsch ! Absolut genial !
    Aber verrate uns doch eins : Wo hast du den absoluten „Nackt-Stripperanzug“ her. Klasse ! GENIAL ! Ach ja Frauentausch mit dir war euch klasse !!!

  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Leider könnte ich es nicht sehen. Ich müßte arbeiten in der Küche bis 23.00 uhr. ( Promi-Dinner )

    Wir kennen uns schon von der Erotik- messe in München. Da würden wir zusammen Fotografiert. Leider habe ich kein Foto da von.
    Ich bin Feuerspuckerin Madeleine.

    Kannst mir mal eine Autogrammkarte zu kommen lassen. Danke !

  5. wir kennen uns von der Erotik Messe in München.

    Herzlichen Glückwünsch!

    Gruß Carola

Kommentare sind geschlossen.