Olivia Jones und Sven Florijan beim Supertalent

Einmal auf der Supertalent-Bühne vor Dieter Bohlen singen – das war der Wunsch von Olivias Assistent Sven Florijan. Allerdings nicht der ganze: Denn ums Singen ging's dem selbsternannten »Kugelblitz von St. Pauli« eigentlich weniger. In Wahrheit wollte Sven mit einem schrägen 'Liebeslied' – der Partyversion von »Joanna (Du geile Sau)«, auf »Dieter« umgedichtet – ein Wangen-Küsschen vom Pop-Titanen absahnen. Das reichte Sven dann allerdings nicht: Als Dieter den Wunsch erfüllen wollte, drehte Olivias Assistent seinen Kopf und drückte Bohlen einen dicken Schmatzer auf den Mund. Ob auch »mit Zunge«, dass wird wohl das ewige Geheimnis der beiden bleiben. Der Auftritt blieb jedenfalls 6,5 Millionen Supertalent-Zuschauern sicherlich im Gedächtnis. Ob positiv oder negativ, wird wiederum deren Geheimnis bleiben. Wer sich aber nach der schrägen Performance für »die schwule Ananas« und ihre schrillen Kieztouren interessiert, wird hier fündig – und wer von Svens Gesang mehr hören möchte: Als Host der Olivia Jones Bar ist Sven dort jeden Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag zu hören.