Hochzeit in der Olivia Jones Familie

»Tränen, Trash und viel Konfetti (...) das biedere Standesamt glich einer Kirmes« – laut Presse war's sogar »die schrillste Trauung der Stadt«: Olivias Assistent Sven Florijan hat seinen »Sebi« geheiratet – mit Gästen wie Klaus Baumgart (von »Klaus und Klaus«), Georgina Bülowius, Bachelor-Teilnehmerin Melanie Müller, Iris und Peter Klein vom ›Katzenberger-Clan‹, Tanja Schumann, Jean Rogers, Julian Stöckel uvm. – und natürlich begleitet von zahlreichen Kameras und Journalisten. Folgend eine kleine Auswahl der Berichterstattung: Weitere Fotos gibt es hier bei Facebook. Ungewöhnlich: Die Beziehung ist vor rund anderthalb Jahren aus einem »Casting« hervorgegangen. Um Svens Singledasein zu beenden, hatte Olivia pragmatisch zur »Hengstparade« geladen. Sebastian Krüger (jetzt ebenfalls »Florijan«) hatte sich nach Meinung der Jury (Olivia, Sven und Eve Champagne) von allen Kandidaten am besten geschlagen. Aber dass daraus mal so viel mehr werden würde, hat damals ehrlich gestanden noch keiner von uns geahnt. Wir freuen uns riiiiesig für die beiden und wünschen dem Hochzeits-Paar von Herzen alles, alles Gute für die Zukunft – und müssen uns natürlich auch noch bei den Sponsoren der beiden für die Unterstützung der (be)rauschenden Feierlichkeiten in Olivias Show Club bedanken: