Olivia wird DSDS-Herbergsmutter

Lange wurde spekuliert, was Olivia nach dem Dschungel als nächstes plant, jetzt wissen wir mehr: »Mutti« heuert in der aktuellen Staffel von »Deutschland sucht den Superstar« an - allerdings (zum Glück) nicht als Sängerin: »Ich bin als Herbergsmutter, Hausdrache und Liebesengel fürs Kandidaten-Loft engagiert, um die DSDS-Küken bei Laune und auf Trab zu halten. Zuckerbrot und Peitsche hab' ich eingepackt und freue mich natürlich besonders auf Dieter Bohlen. Als Supertranse auch mal mit einem Pop-Titanen zusammen arbeiten zu dürfen, das ist schon was Besonderes. Der Mann hat Sprüche drauf, da kann selbst ich noch was lernen. Ich ziehe mich besser schon mal warm an, denn wenn es drauf ankommt, muss ich mich als Löwenmutter natürlich auch mal vor meine Kandidaten stellen. Aber zum Glück bin ich ja ein Mädchen mit breitem Kreuz. In über 25 Jahren Showbiz habe ich viel erlebt und gelernt und freue mich, davon jetzt auch mal was an die nächste Generation weitergeben zu können. Das habe ich ja schon bei Joey im Dschungel geübt.« Wie sich »Mutti« im Kandidaten-Loft schlägt, ist ab dem 16. März um 20:15 Uhr auf RTL zu sehen.