Willi Herren: Vom Großstadt- in den Sommerdschungel und zurück

Am kommenden Samstag wird Willi Herren den Großstadtdschungel Kölns kurzfristig gegen den »RTL-Sommerdschungel« (»Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!«, RTL, 22:15 Uhr) tauschen. Sein Ziel: In der neuen TV-Show als erster Dschungelcamp-Veteran eine Wildcard für die 2016er-Ausgabe von »Ich bin ein Star, holt mich hier raus« zu erringen. Die Olivia Jones Familie drückt ihm natürlich von Herzen die Daumen und wählt sich am Samstag für ihn die Finger wund. Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr ihn unterstützen könntet. Und wer Willi unbedingt mal live erleben und mit ihm den Rotlichtdschungel Kölns erkunden will, dem legen wir jetzt schon wärmstens seine Miljö-Kieztour ans Herz, die er gemeinsam mit uns konzipiert hat (Infos, Tickets & Termine hier) – bei der außergewöhnlichen Stadtführung durchs verruchte Friesenviertel (das »St. Pauli Kölns«) können sogar Kölner noch was lernen: