»Wilde Jungs«-Jubiläums-Special, Kieztour-Tickets für Köln

In der Nacht vom 30.04. auf den 01.05. feiern wir zum »Tanz in den Mai« in »Olivias Wilde Jungs« 5-jähriges. Heißt:

Bis 22 Uhr nur 5 € Eintritt, auf alle Reservierungen 5% Rabatt (hier reservieren, Gutscheincode OWJ5JAHRE) und alle Frauen, die an diesem Tag in ihrem Hochzeitskleid bei uns feiern, bekommen eine Flasche »Olivia Jones Cranberry Secco« mit Autogramm als Souvenir mit auf den Heimweg! Zudem öffnen wir ab Mai (bis September) wegen des großen Andrangs auf unsere Party-Specials samstags nun schon ab 19 Uhr (hier buchen/reservieren).

Ebenfalls neu im Mai: St. Pauli-Kieztouren mit Udo Lindenbergs langjährigem Kult-Bodyguard Eddy Kante (mehr Infos hier) und Tickets für die »Miljö-Kieztouren« in Köln mit Willi Herren (Start ab Juli, Vorverkauf ab sofort, mehr Infos hier, Video Vorgeschmack s. u.) – und die Olivia Jones Bar öffnet jetzt auch sonntags (ab 18 Uhr).