Neustart-Countdown läuft: Jetzt Tickets vor dem Ansturm sichern

Jawoll! Es geht’s wieder los. Die Olivia Jones Bar hat geöffnet und unsere Kult Kieztouren laufen wieder! Alles mit Augenmaß, aber trotzdem bunt, schrill und mit viel Spaß an der Sache.

 

Wichtig: Mit dem „Urlaub-in-Deutschland-Run“ steigt auch die Nachfrage nach Kieztour-Tickets. Einige Termine sind bereits ausgebucht. Damit Ihr – egal was passiert – jetzt schon sorglos Sommertouren 2020 buchen könnt, bevor keine Tickets mehr verfügbar sind, machen wir es Euch durch maximal flexible Buchungsbedingungen besonders leicht.

Wir stehen zusammen - Hamburg - Olivia Jones - Kult-Kieztouren

Bars / Clubs: So geht’s weiter, so könnt Ihr jetzt schon „reservieren“

 

Investiert in Vorfreude: Die Bar ist geöffnet, auf den Startschuss für die Clubs und den Biergarten warten wir noch, arbeiten aber schon an neuen Specials und Reservierungsmöglichkeiten. Sicher ist: Es wird sofort knapp werden. Durch die Abstands-Auflagen haben wir noch weniger Platz als sonst. Wir haben uns jedoch Einiges einfallen lassen, wie wir am besten durch diese verrückte Zeit kommen!