Olivia Jones feiert 15-jähriges Jubiläum mit spektakulärer Party auf St. Pauli

Olivia Jones feierte mit über 400 Gästen das 15-jährige Jubiläum der Olivia Jones Familie in „Olivias Show Club“ auf St. Pauli. Star-Gäste wie Dolly Buster, Giulia Siegel, Jorge Gonzalez, Micaela Schäfer und viele mehr folgten der Einladung. Olivia Jones selbst beschrieb die Party als berauschend und erwartet, dass einige der Gäste Erinnerungslücken haben könnten. Die Nacht war jedoch ein voller Erfolg und ein würdiger Anlass, um auf 15 Jahre der einzigartigen Persönlichkeiten der Familie zurückzublicken.

Während der Feier wurden zwei Familienmitglieder gefeiert: Fabian Zahrt, einer der bekanntesten Mitglieder, feierte seinen 50. Geburtstag mit illustren Gästen wie Dolly Buster und Claudia Obert. Veuve Noire, Botschafterin der Familie und treibende Kraft hinter dem Projekt „Olivia macht Schule“, feierte ihr 10-jähriges Jubiläum.

Die Nacht endete zu früh für einige Gäste, die sich an den Abend nur lückenhaft erinnern können. Olivia Jones und ihre Familie haben erneut gezeigt, dass sie nicht nur für ihre bunten Partys bekannt sind, sondern auch in der Lage sind, durch Projekte wie „Olivia macht Schule“ einen gesellschaftspolitischen Beitrag zu leisten.

Bilder zur großen Sause gibt es jetzt schon unter www.kult-kieztouren.de/olivia-jones-familie, außerdem werden hier in den nächsten Tagen nach und nach noch Bilder hochgeladen:

instagram.com/oliviajoneshamburg
instagram.com/kultkieztouren

Mehr Bilder