Olivia-Jones-Familien-Mitglied gewinnt „Beauty and the Nerd“ 2023

Hier verrät Setty Mois Olivia ihre und Samuels Hochzeitspläne (und was sie über Walentina denkt)
Setty Mois aus unserm „The BUNNY BURLESQUE St. Pauli“ gewinnt zusammen mit „Nerd“ Samuel „The Beauty and the Nerd“ 2023 auf ProSieben.

„Setty hat sich mit Witz, Wissen und Warmherzigkeit durchgesetzt, gezeigt, dass Sinnlichkeit und Emanzipation zusammengehören und sie hat selbst im größten Reality-Wahnsinn unbeirrt unsere Familien-Werte hoch gehalten“, freut sich Olivia Jones für eines ihrer jüngsten Familien-Mitglieder und verrät: „Sie hat sich viele Tipps geholt und alle tapfer umgesetzt.“

Einer der Tipps: „Ich hatte ihr geraten, immer sie selbst zu bleiben und möglichst viel über Sex zu reden. Da hatten einige Nerds ja Nachhilfe nötig. Setty hat wirklich kein Blatt vor den Mund und die Brüste genommen und sich nicht mal von Reality Konfro-Queen Walentina bremsen lassen.“

„Ich muss ehrlich sagen: Ich hatte eine superschöne Zeit“ freut sich Setty, „aber es war natürlich auch anstrengend.“

Was Setty über Walentina denkt („Man kann es auch übertreiben!“) und welche Hochzeitspläne sie und Nerd Samuel haben, verrät Setty Olivia exklusiv in unserem KultKieztouren Blog und hier auf Olivias Instagram Seite.

Und wer Setty mal live und leichtbekleidet bei uns auf der Bühne erleben möchte: Freitags und samstags performed sie in unserem „The BUNNY BURLESQUE St. Pauli“ auf der Großen Freiheit. Tickets exklusiv auf www.kult-kieztouren.de

Jetzt buchen!