„Das große Promi-Büßen“ startet am 2./9. November auf Joyn/ProSieben

Anfang November startet die zweite Staffel der ProSieben-Reality-Show „Das große Promi-Büßen“. Olivia Jones empfängt als Beichtmutter wieder prominente Sünderinnen und Sünder zum Büßen in der „Runde der Schande“. Zwölf Promis stellen sich ab dem 09.11. auf ProSieben jeweils donnerstags zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr ihren Verfehlungen.

Wer nicht so lange warten möchte: Jede Folge gibt es jeweils eine Woche vor TV-Ausstrahlung als Preview bei Joyn PLUS+. Folge 1 ist also bereits ab dem 2. November 2023 verfügbar. In der ersten Runde der Schande: Yvonne Woelke. Ihre Einschätzung:

„Ich bin beim Promi Büßen dabei, weil ich eine Ehe zerstört haben soll – damit, dass ich das gemacht haben soll, bin ich aber nicht ganz einverstanden.“

Fotocredit:
© ProSieben/Nikola Milatovic

Auch Emmy Russ kündigt „Konfro“ an: „Ich glaube, ich habe seit sehr jungen Jahren für ziemlich vieles zu büßen“, gesteht Emmy Russ. Der Reality-Star zeigt sich vor dem Einzug in das spartanisch eingerichtete PromiBüßen-Camp aber trotzig: „Ob ich büßen will, ist eine andere Sache, ich bereue in meinem Inneren wenige Sachen.“

Ihre zehn künftigen Mitbewohner:innen bringen ebenfalls reichlich Arbeit für Deutschlands bekannteste Drag Queen und eine Menge Redestoff für die „Runde der Schande“ mit:

Danni Büchner, Steff Jerkel, Patrick Romer, Mike Cees, Lisha Savage, Jürgen Trovato, Eric Sindermann, Christin Okpara, Leon Machère und Gloria Glumac wollen ihre unvergessenen Fehltritte vor den TV-Zuschauer:innen aufarbeiten.