Neustart 2021

Licht am Ende eines langen Tunnels: Nach rund sieben Monaten Lockdown ist Olivia Jones Bar und die Hotels in Hamburg wieder geöffnet, auch unsere Kult-Kieztouren laufen wieder, Olivias Show Club und The BUNNY BURLESQUE sind seit dem 19. Juni wieder geöffnet, Olivias Wilde Jungs seit dem 02. Juli. Und damit Ihr beim großen Neustart-Ansturm nicht leer ausgeht, empfehlen wir jetzt schon:

Risikolos Tickets reservieren

Wiedereröffnung 2021

  • Die Olivia Jones Bar ist wieder täglich geöffnet (So.-Fr. ab 19 Uhr, Sa. ab 18 Uhr). Für die Außengastronomie gilt derzeit keine Testpflicht, bis zu zehn Personen dürfen ohne Abstand/Abtrennungen zusammen sitzen.
    Drinnen dürfen maximal fünf Personen am Tisch sitzen, ein gültiger Test oder eine entsprechende Impf-/ Genesungsbescheinigung ist nötig.
  • Olivias Kult Kieztouren laufen, die Außengastronomie im Innenhof ist geöffnet. Auch die Bühnen von Olivias Show Club + The BUNNY BURLESQUE St. Pauli sind seit dem 19. Juni wieder geöffnet.
  • Tickets für die Shows im „The BUNNY BURLESQUE“ und Olivias Show Club sowie unsere Kult Kieztouren sind ab sofort buchbar.
  • Olivias Wilde Jungs tanzen wieder seit dem 02.07., Tickets/ Eintritt an der Abendkasse.

Reservieren mit Geld-zurück-Garantie

Für alle, die mit dem Buchen noch zögern: Wenn eine Veranstaltung doch noch mal wegen Corona-Auflagen abgesagt werden muss, gibt es natürlich eine Geld-zurück-Garantie. Zusätzlich bieten wir auch eine günstige Ticket-Rücktrittsversicherung an, die Euch maximale Flexibilität ermöglicht, falls sich Eure Pläne ändern.

So könnt Ihr Euch vorbereiten

  1. Reserviert jetzt eure Show- und Kult Kieztouren-Tickets für den Sommer und Herbst. Denn der Ansturm hat bereits begonnen und die Tickets werden – wie bei den letzten Lockerungen – schnell wieder knapp werden.
  2. Wir sind verpflichtet, Gäste zu registrieren. Dafür werden wir gemäß Empfehlung der Stadt Hamburg die Luca App nutzen. Bitte diese ggf. schon mal vor eurem Besuch bei uns herunterladen und einrichten. In Ausnahmefällen ist auch eine Registrierung auf Zetteln möglich.
  3. Bitte habt Verständnis, wenn wir nach dem langen Winterschlaf mit eingeschränktem Programm starten, noch nicht alles so funktioniert, wie gewohnt und vor Ort ggf. weitere Auflagen gelten.

 

Wir freuen uns auf euch – noch viiiiiiel mehr, als ihr euch vorstellen könnt. 🙂

Jetzt Tickets reservieren